About

Hi, ich bin’s, Alina – oder auch MAMAlina

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und wurde 2021 mit einer wundervollen Tochter beschenkt – meinem absoluten Wunschkind. Doch ich bin nicht nur Mama eines kleinen Mädchens sondern auch von zwei ehemaligen Wildlingen – und damit meine ich Katzen und keine Schuhe 😉 – doch das ist eine andere Geschichte aus einem gefühlt ganz anderen Leben, meinem Prä-Mama-Leben. Dennoch spielen auch die zwei kleinen Fellnasen eine wichtige Rolle in meinem Leben, denn die sind mittlerweile auch ziemlich umgänglich.

Was gibt es noch zu erzählen? Ich habe Literatur-, Kultur- und Medien(kultur)wissenschaft studiert und vor der Geburt meiner Tochter als Digitalredakteurin gearbeitet. Heute sieht mein Leben etwas anders aus, als zu dieser Zeit. Und daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen!

Ich möchte euch mit meinen Erfahrungen und Tipps zur Seite stehen, für euch spannende Dinge ausprobieren und auch einfach meine Gedanken mit euch teilen – nicht mehr und nicht weniger.

Viel Spaß! 🙂

Instagram: blog.mamalina